Start Tools Bühne Defender Kabelbrücken von Adam Hall

Defender Kabelbrücken von Adam Hall

16

Nach über 12 Monaten Arbeit erhält die Defender Kabelbrücken Linie von Adam Hall nun das Dekra Zertifikat. Nach der Prüfungsgrundlage EN 61537:2001 und DIN 31000:1979 entsprechen alle Defender Kabelbrücken somit höchsten Sicherheits- und Qualitätsanforderungen. „Seit einiger Zeit tauchen im Markt immer mehr stark PAK belastete minderwertige Import-Kabelbrücken auf, die zum größten Teil auch giftige bzw. verbotene Substanzen erhalten. Um uns hier im Markt ganz klar abzugrenzen und Transparenz zu schaffen haben wir uns zu dieser aufwendigen Zertifizierung entschieden“, sagt Michael Rösch, QM Leiter der Adam Hall GmbH.

Durch die Fertigung in Deutschland ist es der Firma Adam Hall möglich, die von der Dekra im Rahmen der Zertifizierung geforderten regelmäßige Material- bzw. Produktionskontrollen zu gewährleisten.

Ursprünglich vor 15 Jahren entwickelt für ein effektives Kabelmanagement und die schnelle Sicherheit bei Rock n‘ Roll Konzerten, hat sich die Defender Kabelbrücken Serie im Laufe der Jahre zum Standard bei jeder Art von Großveranstaltungen, Messen und in der Industrie entwickelt.

Von der sehr schlichten Defender Office über Compact, Nano, Mini, Midi, III, XXL, bis zur Ultra L mit der Möglichkeit Kabel bzw. Leitungen bis zu einer Stärke von 120mm sicher zu verlegen, umfasst die aus recycelbaren Polyurethan hergestellte Defender Serie mittlerweile acht Modelle.

 

Info: www.adamhall.com

 

Defender Kabelbrücke (Foto: Adam Hall)