Start Jobs + Karriere Mehr Servicequalität durch Wettbewerb

Mehr Servicequalität durch Wettbewerb

20

Stefan Seiler vom Schweizer Unternehmen Bleuel ist Gewinner von Sennheisers Wettbewerb für Servicetechniker. Der branchenweite Vergleich zählt zu den Bausteinen, mit denen das Unternehmen aus der Region Hannover. Servicequalität und Kundenzufriedenheit langfristig weiter steigern möchte. Er baut auf dem Schulungskonzept der Sennheiser Sound Academy auf, das Online-Learning und Workshops mit tutorieller Begleitung verbindet. Diese Fortbildungsstätte arbeitet nach dem Blended-Learning-Prinzip und vermittelt Technologie-, Anwendungs- und Servicewissen für den beruflichen Alltag, insbesondere zu Sennheiser-Kernkompetenzen wie Drahtlosübertragung. Stefan Seiler setzte sich nach erfolgreichem Abschluss von Online-Tests in der Disziplin „Trouble-Shooting“ gegen weitere vier Finalisten durch. Den zweiten und dritten Platz belegten Stefan Schweda und Volker Schultz, beide von Sennheiser Vertrieb & Service Deutschland. Neben der Findigkeit beim Aufspüren und Beseitigen von realistischen Störungen in einer vorgegebenen Zeit bewertete die Jury auch Faktoren wie Geschwindigkeit, Präzision, Sauberkeit und Sicherheit.

Info: www.sennheiser.com