Start Jobs + Karriere Manfrotto Distribution erweitert Marketing- und Sales-Team

Manfrotto Distribution erweitert Marketing- und Sales-Team

21

Mit Chris Latham, Joachim Hoffmann und Stephan Schmitz verstärkt Manfrotto Distribution seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Deutschland. Chris Latham (29) ist als neuer Category Manager bei Manfotto Distribution für die Absatzplanung und Umsetzung der Foto- und Videoprodukte verantwortlich. In dieser Funktion gehören auch die Entwicklung und Durchführung von Promotions, Aktionen zu Produkteinführungen und besondere Verkaufsförderungsmaßnahmen zu seinem Aufgabenbereich.

Joachim Hoffmann (48) wird sich als Key Account Manager vor allem um den Fotofachhandel als einen der wichtigsten Vertriebskanäle von Manfrotto Distribution kümmern. „Wir wollen mit unseren Produkten und Vertriebskonzepten wesentlich dazu beitragen, die Margensituation im Fachhandel zu stabilisieren und zu steigern. Ein Schlüssel für den Erfolg ist dabei die Stärke der Marke Manfrotto und das innovative Produktportfolio“, so Joachim Hoffmann.

Stephan Schmitz (40) stößt als Gebietsleiter West zum Unternehmen. „In meiner neuen Funktion möchte ich dazu beitragen, die führende Position von Manfrotto weiter auszubauen. Dies werden wir nicht nur mit vielen neuen Produkten, sondern auch mit maßgeschneiderten Vertriebskonzepten in Kooperation mit dem Handel erfolgreich umsetzen“, so Stephan Schmitz zu seiner neuen Aufgabe bei Manfrotto Distribution.

Info: www.manfrotto.de

Chris Latham (Foto: Manfrotto)