Für halbe 19 Zoll Geräte stellt ProCase auf der Prolight + Sound die Half-Size Rackserie vor. Die Rackschienen sind verstellbar, was Adapter-Lösungen für normale 19 Zoll Racks überflüssig macht. Das ProCase Half-Size Rack kann an die unterschiedlichen Breiten angepasst werden.
Die ProCase Rackmodule gibt es jetzt zusätzlich in einer Basic-Variante. Bei den Basic Modulen stand die Generierung eines besonders günstigen Preis ohne die Qualität zu vernachlässigen im Vordergrund der Entwicklung. Nach Ikea-Vorbild werden die Racks flach gepackt und zerlegt geliefert. Die Basic-Racks haben das gleiche Format und sind ebenso stabil. Sie sind aus Birkensperrholz mit genarbter schwarzer Flightcase-Oberfläche. Die sichtbaren Kanten des Multiplex geben den Modulen einen modernen Look.
Auf dem ProCase Messestand, der sich dieses Jahr am neuen Standort in Halle 3.1 – F41 befindet, sind auch die ProCase Stack-Racks wieder ein Highlight. Die 19 Zoll Modul-Racks lassen sich durch verdeckte Riegel-Verschlüsse miteinander fest verbinden. Stack-Racks verfügen über IT-fähige Rackschienen und sind mit Schwingungsdämpfern ausgestattet. Damit eignen sie sich besonders für empfindliche Elektronik.
Das umfangreiche Flightcase-Sortiment von ProCase besteht aus universellen Standards sowie Geräte-Flightcases für die Veranstaltungstechnik. Die soliden Case-Lösungen stammen aus der Praxis und sollen ihren Anwendern Nutzen auf hohem Niveau bieten. Cases mit dem „Flex“ im Namen bieten variable Verpackungsmöglichkeiten, wie die Screen-Flex Cases für Flachbildschirme oder das Vario-Flex System für den universellen Transport. Das ProCase Sortiment richtet sich an Hersteller und professionelle Anwender.
Info: www.procase.de
Neuheiten von ProCase (Foto: ProCase)