Basierend auf dem erfolgreichen InLED WT20.swa stellt Litecraft mit dem OutLED WT20.swa das Nachfolgeprodukt vor, welches aufgrund der IP 65 Schutzklasse sowohl innen als auch außen eingesetzt werden kann.
Der OutLED WT20.swa lässt sich auch als Ergänzung zum bisherigen Modell verwenden, da die LED-Bestückung und alle Features des Vorgängers übernommen beziehungsweise weiterentwickelt wurden. Die Anpassung der Farbtemperatur ist im Bereich zwischen 2.300 und 5.700 Kelvin stufenlos möglich.
Geändert hat sich im Vergleich zum Vorgänger das Abstrahlverhalten. War der InLED WT20.swa mit seiner 15-Grad-Optik sehr eng abstrahlend, überzeugt der OutLED WT20.swa nun mit einem 25 Grad breiten und homogenen Wash.
Bei der Ansteuerung bietet das Gerät identische DMX-Modi sowie Makros und Programme. Ein weiteres Plus ist die volle RDM-Funktionalität, wodurch Einstellungen wie DMX-Modus und DMX-Adresse extern über die DMX-Leitung vorgenommen werden können.
Hinsichtlich der Konnektivität des Scheinwerfers verfügt der OutLED WT20.swa anstelle von festen Anschlusskabeln über wasserfeste Steckverbinder in powerCON True1 und XLR 5 pol Ausführung. Damit ist der Scheinwerfer flexibel einsetzbar und überzeugt im Handling.
Einen weiteren Vorteil bietet der Y-Bügel von Litecraft. Hier sind bereits Omega Verschlusshülsen vormontiert, die mit dem optionalen Omega Bracket erweitert werden können.
Der Litecraft OutLED WT20.swa ist in Kürze bei LMP Lichttechnik verfügbar. Demotermine können bereits vereinbart werden.
Info: www.lmp.de
Litecraft OutLED WT20.swa mit IP 65 (Foto: LMP Lichttechnik)