Das LMP [college] startet im März sein aktuelles Frühjahrsprogramm, das derzeit vier Anwenderschulungen zu den Lösungen von Follow-Me, Capture sowie der Lichtsteuerung LightShark LS-1 von Work Pro umfasst.
Am 10. März und am 15. April findet im LMP [college] jeweils ein Follow-Me 3D Training statt, das sich an Systemtechniker, Interessierte und Bestandskunden richtet. In diesem Training wird auf alle Aspekte der Systemintegration von Follow-Me 3D eingegangen – beginnend mit dem grundsätzlichem Set-up bis hin zur komplexen Integration in ein bestehendes Lichtsystem. Infos und Anmeldung hier.
Am 21. April 2020 findet im LMP [college] ein weiteres LS-1-Anwendertraining statt. Der spanische Hersteller Work Pro bietet mit seiner LightShark-Serie ein neues Konzept für Lichtsteuerungen, das Anwenderfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis kombiniert. Es handelt sich dabei um eine Hardware-Lichtsteuerung, die eine drahtlose, webbasierte Bedienoberfläche für Smartphone, Tablet oder Computer bietet. Mit der LS-1 lassen sich bis zu acht Universen steuern. Zu den Features gehören neben der detaillierten Steuerung von Farb- und Gobo-Optionen über Paletten, umfangreiche Gruppierungsoptionen, Cuelist-Optionen mit bis zu 1200 Cues und Lists auch ein einfach zu bedienendes, grafikbasiertes Executor-Fenster und zahlreiche Spezialeffekte. Eine eingebaute FX-Engine mit mehr als 25 Presets erlaubt selbst Einsteigern in kurzer Zeit großartige Shows zu kreieren. Infos und Anmeldung hier.
Das Capture-Training am 22. April 2020 widmet sich erstmalig der kurz zuvor erschienenen neuen Software-Version Capture 2020. Neben den Grundlagen der Bedienung, geht das Training dementsprechend auch auf die Neuerungen des 2020er Releases ein. Infos und Anmeldung hier.
Die Teilnahme an allen genannten Trainings ist kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.
Info: www.lmp.de