Start Tools Licht Ayrton Domino mit IP65-Klassifizierung für den Outdoor-Einsatz

Ayrton Domino mit IP65-Klassifizierung für den Outdoor-Einsatz

6

Der Ayrton Domino erlaubt dank seiner IP65-Klassifizierung und seiner zahlreichen Features völlig neue kreative Möglichkeiten im Outdoor-Einsatz. Er widersteht dabei heißen und kalten Temperaturen, Wind, Regen, Hagel, Salznebel, Sand und Staub.

Ausgestattet mit einer Hochleistungs-LED mit 1.000W bietet der Domino 51.000 Lumen bei 7.000K in der S-Version. In der TC-Version sind es 36.400 Lumen bei 6.000K. Zusätzlich bietet die TC-Version einen CRI größer 90.

Der Ayrton Domino bietet eine IP65-Klassifizierung und ist auf den Outdoor-Betrieb ausgelegt. Das Gerät wurde auf der Basis der Optik des Ayrton Huracán-X entwickelt, um ein gutes Verhältnis aus Leistung und Effizienz zu erzielen. Dank dieser Kombination lässt sich ein homogener Beam ohne Hot-Spot und mit detaillierter und scharfer Projektion erzeugen. Mittels des Blendenschieber-Systems, das vier separate Schieber bietet und um +/- 60° rotierbar ist, lassen sich einzelne Bereiche präzise hervorheben.

Ausgestattet mit einer 178mm-Frontlinse verwendet der Domino 13 Linsen, die einen Zoom-Bereich von 6° bis 60° (10:1) ermöglichen. Für maximale Effizienz verfügt der Domino über ein Flüssigkeitskühlsystem, das mit sechs IP68-Lüftern außerhalb des wetterfesten Gehäuses ausgestattet ist.

Zusätzlich bietet der Domino ein CMY-Farbmischsystem, einen variablen CTO, ein Farbrad mit sechs Festfarben sowie 14 rotierbare Glasgobos auf zwei Rädern. Der Effekt-Bereich bietet zwei Effekt-Räder, eine Irisblende, zwei Frostfilter (leicht und stark) und zwei rotierbare Prismen.

Info: www.lightpower.de

Ayrton Domino (Foto: Ayrton)