Am 3. und 4. November findet die diesjährige BrandEx Jurysitzung statt, um die Einreichungen für den BrandEx Award 2023 zu bewerten. Sie setzt sich aus kompetenten Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen und Marktsegmente für jede Kategorie zusammen.
Die Kategorie „Event“ bewerten dieses Jahr Erik R. Kastner/Opus Marketing, Aliki Heinrich/Palais des Festivals et des Congrès de Cannes, Jonathan Geyer/follow red, Klaus Meier/DRPG, Carsten Nadler/we are sparks, Lutz Hugo Kleine-Herzbruch/heartbreak design sowie Nina Celik/Grohe.
Die Kategorie „Architecture“ wird bewertet von Annette Jenzsch/VRPE Team, Tobias Kehrberger/Kunzberg, Ulrike Tondorf/Bayer HealthCare, Alexandra Hejda/MSM Messe Service Merkhoffer, Jessica Su-Youn Hucken/Ereignishaus, Rainer Müller/Staging und Norman Kamp/Konture Studio Kamp & Schneider.
Die Auszeichnung der herausragenden Projekte findet im Rahmen der BrandEx Awardzeremonie am 10. Januar 2023 in Dortmund statt. Tickets können ab sofort online gebucht werden. Hier geht es zu den BrandEx Award Preisträgern 2022.