Start Tools SUB-events investiert in den Ayrton Rivale Profile

SUB-events investiert in den Ayrton Rivale Profile

13

Der Hamburger Eventdienstleister SUB-events hat in den Rivale Profile von Ayrton investiert. CEO Borhen Azzouz war es wichtig, bei der Vielzahl an unterschiedlichen Veranstaltungen die SUB-events betreut, einen Scheinwerfer im Sortiment zu haben, der sowohl extrem vielseitig nutzbar als auch gleichzeitig ressourcenschonend ist. „Das Verhältnis aus geringem Gewicht, einer extrem hohen Lichtausbeute bei gleichzeitiger IP 65 Zertifizierung hat uns überzeugt, in Rivale Profile zu investieren““, sagt Azzouz.

Der erste Einsatz der neuen Rivale Profile folgte dann auch gleich out of the box. Es galt für einen Kunden in München, aus 26m Höhe kleine 40×40 cm Glasvitrinen zu beleuchten und mit Blendenschiebern zu kaschen. Der deutsche Ayrton Vertrieb BT.innotec wünscht Borhen Azzouz und seinem Team viel Freude mit den neuen Scheinwerfern sowohl jetzt im Winter, als auch im Sommer auf Festivals und Outdoorveranstaltungen.