Start Tools Mackie stellt Akkumixer ProFX10 GO vor

Mackie stellt Akkumixer ProFX10 GO vor

4

Mackie stellt ein neues Modell seiner beliebten ProFX-Mixer vor – den akkubetriebenen ProFX10 GO. Der Analogmixer mit Akkubetrieb bietet zehn Kanäle, allesamt ausgestattet mit den vielfach ausgezeichneten Onyx-Preamps, Mackies GigFX+ Digital-Effekten sowie EQs und Kompressoren. Vervollständigt wird die Ausstattung mit USB-C Interface und Bluetooth-Konnektivität

Der Mackie ProFX10 GO arbeitet temporär ohne Stromanschluss. Ein austauschbarer Akku soll für bis zu acht Stunden netzunabhängigen Dauerbetrieb sogen.

Die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten versorgen den ProFX10 GO mit Eingangssignalen von Mikrofonen, Instrumenten sowie Smartphone oder Tablet. Ausgangsseitig können Mackies GO-Lautsprecher perfekte Partner. sein

Alle Kanäle des ProFX10 GO verfügen über Mackies bewährte und rauscharme Onyx-Preamps mit bis zu 60dB Gain, reichlich Headroom und 48 V Phantom-Spannung. Zur weiteren Ausstattung der zehn Kanäle zählen Analog-Kompressoren und 3-Band-EQs. Die leistungsfähigen GigFX+ Digital-Effekte liefern 24 unterschiedliche Hall-, Delay- und Chorus-Effekte – allesamt editier- und speicherbar.

Via Bluetooth lassen sich Smartphone oder Tablet als kabellose Zuspieler nutzen – zum Beispiel für das DJ-Set, die Backing-Tracks während der Performance oder sogar für einen Live-Stream. Über den internen Highspeed USB-C Port lässt sich Audio mit bis zu 192 kHz auf Mac oder PC aufnehmen. Wie alle Mackie-Produkte ist auch der neue ProFX10 GO robust und hochwertig gebaut. Sein massives Stahlblech-Gehäuse sorgt für die nötige Stabilität in jeder Betriebssituation.

Der neue Mackie ProFX10 GO Mixer soll in Kürze verfügbar sein.