Für die bauliche Umsetzung der betont erlebnisorientierten Händlerpräsentation der neuen Opel Modelle Corsa und Antara wurde Art Life Gesamtausstattungsbau beauftragt. Mehr als 3.000 Verkäufer trafen sich über den Zeitraum von zehn Tagen zu einem zweitägigen Produkttraining. Das Zentrum der Opel Trainingstage war das Rhein-Main Gebiet. Während die Mainmetropole Frankfurt zum urbanen Spielfeld für die Opel Corsa C’mon-Rallye wurde, stand die Rheininsel Nonnenaue bei Mainz für ein Stück abgeschiedener Natur und wurde zum Outdoor-Parcours für den Opel Geländewagen Antara.
Für die Corsa Rallye im Frankfurter Stadtgebiet führte Art Life die baulichen Maßnahmen der verschiedenen Themenstationen Sicherheit, Fahrzeugfeatures, Käufergruppen und Testfahrt aus. Im Kontrast dazu wurde das Crossover-Konzept des Opel Antara typgerecht im Gelände demonstriert. Art Life setzte hierfür einen Outdoor-Parcours mit unterschiedlichem Terrain in die Insellandschaft um.
Für die Präsentation des neuen Opel Corsa und des neuen Opel SUV (Sportive Utility Vehicle) Modell Antara wurden die Hofheimer Eventdienstleister von der Wiesbadener Agentur brandscape creative consultancy mit der Produktion des Präsentationsequipments sowie mit der baulichen und dekorativen Ausgestaltung beauftragt.
Info: www.artlife.eu