Die Arcor-Show zum Messeauftritt auf der CeBIT 2007, inszeniert von insglück, Gesellschaft für Markeninszenierung, Berlin, und musikalisch unterstützt durch die Hamburger Sound-Experten von Groves Sound Communications, ist für den EVA-Award 2007 nominiert, der am heutigen Abend verliehen wird. „Alles ist möglich!“, so lautete das Motto der Arcor-Show auf der weltgrößten Computermesse CeBIT 2007 in Hannover. Künstlerisch ging das Motto auf: Die Akrobaten der kanadischen Gruppe Traces boten eine artistische Meisterleistung, inspiriert durch die Szene-Sportart Parkour. Die Inszenierung war eine Kombination aus Live-Performance, mitreißender Musik, virtueller Realität und assoziativer Vermittlung der Arcor-Markenwerte.
Die Show entpuppte sich als Zuschauermagnet. Arcor konnte im Messe-Pavillon einen deutlichen Besucherzuwachs von 25% verzeichnen und wurde mit 78% mehr qualifizierten Kontakten als im Vorjahr belohnt. Zudem hatte die Show eine spürbar starke Integrationskraft und Identifikationspotenzial für das Arcor-Messeteam.
Neben dem Kernbereich Sound Branding verfügt Groves über jahrelange Erfahrung im Bereich der Musikberatung und -produktion für Live-Events von Marken: Messe-Shows für Arcor, Olympus, Draeger, Vaillant und Brokat, Firmenevents für BMW, Procter&Gamble, TUI und Deutsche Ring. Für die Deutsche Messe AG zeichnete Groves bereits mehrfach verantwortlich für die musikalische Inszenierung der Eröffnungsshows der CeBIT.
Info: www.groves.de