Die Berliner Full-Service Agentur ivent concept GmbH ist im November 2008 für die Gesamtorganisation von zwei hochkarätigen Veranstaltungen verantwortlich: Am heutigen 4. November wird sie bereits zum sechsten Mal die Benefizgala zugunsten der Berliner AIDS-Hilfe „Künstler gegen Aids“ und erstmals am 16. November die Verleihung des „5. Amnesty International Menschenrechtspreises“ ausrichten.
Für die Benefizgala „Künstler gegen Aids“, die in diesem Jahr im Theater am Potsdamer Platz stattfindet, konnte ivent concept die Moderatoren Andrea Kiewel und Yared Dibaba sowie die Künstler Mia, Eckart von Hirschhausen, Klaus Lage und Peter Schilling gewinnen. Die Verleihung des 5. Menschenrechtspreises am 16. November 2008 im Berliner Ensemble für die simbabwische Organisation WOZA wird auch in diesem Jahr von Künstlern wie Joy Denalane, Daniel Hope, Thomas Quasthoff, Slava und erneut auch durch den langjährigen Amnesty-Botschafter Roger Willemsen als Moderator unterstützt.
Beide Veranstaltungen werden unter der Leitung von Geschäftsführer Bernd Schulze und Managing Director Michael Harnisch organisiert. Michael Harnisch arbeitet bereits seit über zwanzig Jahren erfolgreich in der Event- und Live-Marketing-Branche. Seine Erfahrungen sammelte er zuerst als freier Journalist, später als Senior Event Manager bei SAT.1. Michael Harnisch war bis 2007 Teamleiter der Event-Abteilung der ProSiebenSat1 Media AG. Zum 1. November wurde Harnisch Hauptgesellschafter von ivent concept.
Info: www.ivent-concept.de
2008-11-04