Die Nähe zum Kunden genoss bei der Planung des Events besondere Priorität. Die Agentur konzipierte die verschiedenen Veranstaltungspunkte beispielsweise die Besichtigung des Hotelkomplexes entsprechend den individuellen Interessen der Besucher. „Uns ist es wichtig, dem Gast an diesem Tag das Gesamtkunstwerk Dolce zu präsentieren“, sagt Thomas Brandl, Geschäftsführer bei rückenwind.
Als Lead-Event-Agentur zeichnet rückenwind verantwortlich für Konzept, Planung, Durchführung sowie die gestalterische und technische Umsetzung von Einladung und Anmeldemanagement. In dem zukünftigen Vier-Sterne-Plus Hotel stehen den Gästen 255 Zimmer und Suiten, eine Sky Lounge mit Bergblick, zwei Restaurants, eine Lobby-Bar mit Kamin und Terrasse sowie ein großer Spa- und Wellness-Bereich zur Verfügung. Mit 4.700 Quadratmetern Veranstaltungsfläche und insgesamt 23 Meeting-Räumen bildet das Dolce gemeinsam mit dem angrenzenden Kongresszentrum BallhausForum die größte Tagungslocation im Münchner Norden.
Info: www.rueckenwind.ag