Ziel der Kooperation ist es, die strategische Rolle des Web weiter zu entwickeln und die konsequente Verbindung von Online- und Offline-Kommunikation in der Praxis voran zu bringen. Ein Kreativ-Team aus argonauten G2 und Vok Dams arbeitet bereits an einer Augmented Reality Lösung – eine erweiterte Realität, bei der reale und virtuelle Objekte dreidimensional zueinander in Bezug stehen – für den Einsatz im Rahmen von Live-Marketing Maßnahmen.
„Wir sind überzeugt, dass wir durch die enge Zusammenarbeit unseren Kunden Lösungen anbieten können, mit denen sie sich im Markt differenzieren werden“, so Colja Dams, CEO Vok Dams. „Der Bedarf ist riesig, wie die Reaktionen im Rahmen unserer Vok Dams Trend Tour 2010 gezeigt haben“ Stefan Knieß, CEO der argonauten G2, fügt folgende Prognose hinzu: „Der intelligente Einsatz interaktiver Tools wird in Zukunft der Schlüssel für eine erfolgreiche Markeninszenierung sein.“
Info: www.argonauten.de , www.vokdams.de