In 2010 war Rasel mit seinem Team unter anderem für E-Plus Mobilfunk sowie für die Telecom Division von Samsung Electronics tätig. Zu den weiteren Kunden des vergangenen Jahres zählte IKEA Deutschland. Für die deutsche Zentrale des schwedischen Möbelkonzerns realisierte die Agentur im Dezember letzten Jahres erfolgreich umfangreiche Live-Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen der Eröffnung eines neuen Einrichtungshauses in Berlin. Auch in diesem Jahr ist Initialwerk für IKEA Deutschland im Einsatz. Das erste Projekt wurde bereits im Januar abgewickelt: Parallel zur kürzlich in Köln stattfindenden Living Kitchen Cologne, der Fach- und Publikumsmesse rund um das Thema Küche, setzte das Team aus Düsseldorf kreative Live-Kommunikationsmaßnahmen um.
Für die Telecom Division von Samsung Electronics war Initialwerk ebenfalls im Januar aktiv. Nach einem im letzten Jahr von der Agentur durchgeführten online Verkaufswettbewerb für den Kunden stand nun die Realisierung des ausgelobten Gewinns für die erfolgreichen Teilnehmer an: eine dreitägige Incentive-Reise nach Barcelona. Highlight der Erlebnistour mit umfangreichem Rahmenprogramm für die 27 Mitreisenden war der Besuch eines Fußballspiels des FC Barcelona in Camp Nou mit 72.000 Zuschauern.
Dass auch das aktuelle Geschäftsjahr weiterhin positiv verlaufen wird, versprechen die bisherige gute Auftragslage der Bestandskunden sowie ein attraktiver Neukunde. Canon Deutschland beauftragte Initialwerk mit gleich zwei Projekten. Zum einen zeigt sich die Agentur für das Handling eines Leasing Außendienst Teams verantwortlich, das den Vertrieb von Canon Deutschland unterstützt. Fünfzehn Photo Sales Experten, die bundesweit tätig sind, werden dabei in diesem Jahr fortlaufend von Initialwerk gebrieft und professionell gesteuert. Zudem übernimmt die Agentur den Aufbau eines qualifizierten Promoter-Pools, um damit ganzjährig erfolgreiche Beratungs- und Sales Promotions in dem Bereich Consumer Imaging sicher zu stellen.
Info: www.initialwerk.de
André Rasel (Foto: Initialwerk)