In einem Eventmarketing-Pitch der Audi AG hat sich Hagen Invent den Etat des Internationalen Audi Twin Cup Weltmeisterschaftsfinales gesichert. Bei der Veranstaltung im Juli 2012 treffen die weltweit besten Service- und Technik-Teams von Audi aufeinander. Das internationale Audi Twin Cup Praxisfinale ist der Abschluss eines ganzjährigen Wettbewerbs, an dem sich mehrere tausend Mitarbeiter von Audi-Partnern beteiligen. In Landeswettbewerben qualifizieren sich Teilnehmer aus 41 Ländern für die dreitägige Audi Twin Cup Finalveranstaltung. Neben den Kämpfen um den Titel des Service-, Technik- und „Twin“-Weltmeisters werden die Teilnehmer im Verlauf der Finalveranstaltung ein abwechslungsreiches und incentivierendes Rahmenprogramm sowie eine feierliche Gala mit Siegerehrung erleben. Mit der Auftragsvergabe an Hagen Invent setzt der Autobauer auf einen bewährten Partner. Die Agentur realisierte bereits 2010 und 2011 die Internationalen Audi Händlermeetings in Barcelona und Monaco. Auch beim Internationalen Händlermeeting 2012 sowie bei mehreren nationalen Audi Mitarbeiter-Veranstaltungen ist Hagen Invent mit von der Partie. „Wir freuen uns sehr, dass die Audi AG uns dieses Jahr unter anderem zwei ihrer wichtigsten internationalen Veranstaltungen anvertraut“, so Adone Kheirallah, Kreativchef und geschäftsführender Gesellschafter von Hagen Invent.
Adone Kheirallah (Foto: Hagen Invent)