HRG Events & Meetings Management, ein Geschäftsbereich des internationalen Unternehmensdienstleisters Hogg Robinson Group (HRG), hat den Pitch um die Eröffnungsveranstaltung zum Stadionausbau der Leverkusener BayArena gewonnen. Die Spezialisten von HRG konnten sich in der engeren Auswahl erfolgreich gegenüber drei Event-Agenturen durchsetzen. Der Kick-Off-Event mit 500 geladenen Gästen wird am 2. August in der BayArena auf einer eigens dafür konstruierten Tribüne stattfinden. Als Full-Service-Anbieter übernimmt HRG neben der technischen und künstlerischen Planung und der Leitung und Durchführung des Events auch das komplette Projektmanagement.
Mit dem Ausbau der BayArena wird die Zahl der Sitzplätze von 22.500 auf über 30.000 aufgestockt. Weiterhin soll die Kapazität der Restaurants und Logen von 812 auf über 2.000 Plätze steigen.
Info: www.hrgworldwide.com