Die Anfang 2004 gegründete und inhabergeführte Eventagentur mihatschundvogdt aus Berlin kann auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr ihres vierten Geschäftsjahres zurück blicken. Gerade abgeschlossen wurden die Nachbereitungen zur medienwirksamen Deutschlandpremiere von Die Hard 4.0, die mihatschundvogdt für den Kunden 20th Century Fox und 1.400 geladene Gäste am 18. Juni in Berlin produzierte sowie den Galaabend des VDEW-Kongresses, der im Auftrag der EnBW von mihatschundvogdt am 23. Mai in der Off-Location „Postbahnhof am Ostbahnhof“ für 900 Gäste realisiert wurde. Weiterhin betreute die Agentur in diesem Jahr weitere Veranstaltungen für die Berliner Bank, die Landesbank Berlin, Berlin Chemie, die CDU und die Neukunden RWE Transgas sowie Investitionsbank Berlin. Trotzdem blieb Zeit, den dreijährigen Agenturgeburtstag mit 300 geladenen Gästen nachzufeiern. Mitarbeiter, Auftraggeber, Leistungspartner und Berliner Prominenz feierten mit den Agenturgründern eine ausschweifende Party bis zum frühen Morgen. In der ausgewählten Partylocation „Villa am Wannsee“ wurden unter anderen Maike von Bremen (GZSZ), Helena Meyer (Playmate August 2006), Mike Seeger (Leiter Kommunikation Berliner Bank), Steffen Stoltmann (Campari Deutschland) und Kora Streibel (Marketing ChryslerJeep) gesehen.
Info: www.mihatschundvogdt.de