Neben dem erfolgreichen Ausbau des Bestandskundengeschäftes sorgt der Gewinn von Neukunden für eine positive Bilanz der Eventagentur kogag für das vergangene Jahr. Mit einem Honorarumsatz von 10,6 Millionen Euro im Bereich Live-Kommunikation gelang es der Agentur, den Sondereffekt, der sich im Jahr der Fußballweltmeisterschaft 2006 eingestellt hatte, größtenteils zu kompensieren. Auch die aktuelle Auftragslage sowie in Aussicht stehende Projekte lassen die kogag optimistisch auf den weiteren Verlauf des Geschäftsjahres 2008 blicken. Zu den anstehenden Projekten in 2008 zählen unter anderem das Hospitality-Management und die Marken-Inszenierung für Audi im Rahmen des diesjährigen Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM), zwei große Jubiläums-Events mit insgesamt 4.300 erwarteten Gästen für einen Finanzdienstleister und eine Incentive-Reihe für einen Versicherungsdienstleister.
Info: www.kogag.de