Die Sparda-Bank West hat kogag mit der Konzeption und Umsetzung des 23. internationalen Fußballturniers der Sparda-Banken, dem diesjährigen Sparda-Cup, beauftragt. In einem Pitch konnte sich die Agentur für Event, Promotion und Incentive gegen zwei Wettbewerber durchsetzen und ist damit verantwortlich für die Organisation des Mitarbeiter-Events, das Ende Juni in Düsseldorf stattfinden soll. Das Turnier richtet sich an die Mitarbeiter der Sparda-Banken aus ganz Deutschland und Österreich. Am Vorabend des Events lädt die Sparda-Bank West, der diesjährige Ausrichter des Turniers, die insgesamt 20 teilnehmenden Fußball-Teams und ihre Fans zu einem Get-together ein. Nach dem Turnier selbst findet eine Abendveranstaltung mit Siegerehrung statt, zu der rund 1.000 Personen erwartet werden.
Neben den konzeptionellen und organisatorischen Leistungen übernimmt das Team um Projektleiter Jörg Wickert die gesamte begleitende Kommunikation sowie die Gestaltung der Website und des Key Visuals zum Sparda-Cup 2009.
Info: www.kogag.de
2009-02-26