Mit einer nochmals vergrößerten Ausstellungsfläche von 1.150 Quadratmetern präsentierte sich das Lightpower Village auf der Prolight + Sound 2014 seinen Besuchern. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit standen dabei die zahlreichen Produkt-Highlights aus den sieben Produktwelten des Unternehmens, die Lightpower gemeinsam mit seinen Partnern den Besuchern vorstellte. Darunter fanden sich zahlreiche Messeneuheiten und Produktlösungen aus den Bereichen Concert Touring/Live Event sowie Theater und TV/Film. Herbert Marx, Vertriebsleiter Lightpower, zog ein durchweg positives Resümee der Messe: „Wir haben zahlreiche interessante Gespräche führen und sehr interessante Kontakte knüpfen können. Für unsere Kunden und Gäste bietet die Messe eine ideale Plattform, da sie die Gelegenheit haben, neben unserem breiten Service- und Dienstleistungsangebot auch direkt auf den Messeständen unserer Markenpartner im Lightpower Village die neuesten Produkte in Live-Demonstrationen erleben zu können. Die Prolight + Sound hat sich einmal mehr als die führende internationale Messe unserer Branche erwiesen.“
Info: www.lightpower.de