Der deutsche Konferenzanbieter meetyoo expandiert im Bereich virtueller Events. Mit der Übernahme der Mannheimer ubivent GmbH, sichern sich die Berliner das Software Know-how und die technische Infrastruktur des Anbieters für virtuelle Messen und Events. „Mit der Übernahme von ubivent profitieren unsere Kunden zukünftig von der geballten Kompetenz zweier Unternehmen, die bisher jedes für sich in ihren Disziplinen Maßstäbe setzten“, so der meetyoo Gründer Tony E. Kula. Kula ist davon überzeugt, dass dies vor allem für neue Impulse sorgen wird, was die Weiterentwicklung der meetyoo Multimedia-Produkte und die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens angeht: „Mit der nun erweiterten Software-Expertise bauen wir unser Portfolio unter der Qualitäts-Prämisse made in Germany kontinuierlich aus und richten den Blick auch auf den europäischen Markt.“
Auch bei ubivent sieht man sich in seiner erfolgreichen Arbeit bestätigt: „Durch die Verbindung mit meetyoo eröffnen sich uns vollkommen neue Chancen und Potentiale um unsere Technologie weiter auszubauen und sie einem breiteren Kundenfeld anzubieten“, so Dr. Michael Geisser, Geschäftsführer von ubivent. „Schließlich ist meetyoo bekannt für seinen Innovationsgeist und kann in Deutschland auf über 15 Jahre Erfahrung in Sachen Bereitstellung von Telefonkonferenzen und virtuellen Events verweisen.“
Die ubivent GmbH wird als eigenständige Tochtergesellschaft am Standort Mannheim unter der Leitung der bisherigen Führungsspitze um Dr. Arndt, Dr. Butter und Dr. Geisser, weitergeführt.
Info: www.meetyoo.de