Regelmäßig versammelt Elation Professional Europe professionelle Lichtdesigner und Beleuchter an seinem europäischen Hauptsitz in Kerkrade, Niederlande, zum PRO Theme Day – einem Tag mit interessanten Seminaren, Shootouts und Diskussionen über einige der wichtigsten Themen und Technologieentwicklungen der Branche. Am Dienstag, den 10. Oktober, fand bei Elation der PRO Theme Days mit einem Programm voller Diskussionen und Präsentationen statt – mit dabei war Top-Designer Ola Melzig.
„Vielen Dank an alle, die mit uns einen sensationellen PRO Theme Day erlebt haben“, so Elation Europe Sales & Marketing Manager Marc Librecht am Ende des arbeitsreichen Tages. „Es war wirklich ein großer Erfolg und vielleicht der beste PRO Theme Day, den wir je hatten. Ola war so informativ und unterhaltsam wie immer und unsere Gäste verließen die Veranstaltung mit viel wertvollem Wissen.“
Die Teilnehmer des PRO Theme Day hatten Gelegenheit, sich mit Melzig, dem Mann hinter der Produktion des Eurovision Song Contest, zu unterhalten und sich mit anderen Branchenkollegen zu vernetzen. Melzig gab Einblicke in die Herausforderungen, die es bei der letzten Ausgabe des ESC in Kiew zu meistern galt. In einem weiteren Vortrag verriet Kirsten Verheyen von Philips Lighting, was die Platinum- und Entladungslampentechnologie für die Zukunft bereithält.
Und natürlich konnten sich die Teilnehmer beim PRO Theme Day persönlich mit allem was Elation zu bieten hat – von Produkten und Projekten bis hin zu Planung und Personal – vertraut machen. Im Rahmen der kostenfreien Veranstaltung standen die Elation-Produkte auch in einer Reihe von Shootouts im direkten Vergleich mit Produkten anderer Hersteller, was den Teilnehmern eine hervorragende Gelegenheit bot, zu erleben, wie Elation Spot-, Wash- und Hybrid-Movinglights sich im Vergleich zu den Lösungen einiger der bekanntesten Marken der Branche verhalten.
Info: www.lmp.de
Elation Europe PRO Theme Day 2017 (Foto: Elation Professional Europe)