Start Business Riedel beteiligt sich an simply-X

Riedel beteiligt sich an simply-X

7

Zukünftig werden simply-X-Produkte über die Riedel-Rental-Organisation vertrieben. Im Zuge dieser Kooperation bewahren beide Unternehmen ihre Eigenständigkeit und bieten ihre Produkte auch weiterhin unabhängig voneinander im Markt an.

„Ob Wacken oder Berliner Olympiastadion – ein entscheidender Erfolgsfaktor bei Events heute ist die maximale Verzahnung der Gewerke, das heißt alle Prozesse und Services konsequent auf die Anforderungen des Kunden auszurichten“, so Thomas Riedel, Gründer und CEO von Riedel Communications. „Mit simply-X wissen wir einen innovativen Partner mit hoher Expertise hinsichtlich Sicherheit und Digitalisierung als Partner an unserer Seite.“  

Die Zusammenarbeit bietet Kunden besonders mit Blick auf bargeldloses Zahlen einen enormen Nutzen, da es – dank einer einheitlichen Infrastruktur – die nahtlose Integration von Cashless-Payment-Systemen auf Events weltweit ermöglicht.

„Mit der Marke Riedel verbinde ich Stärke, Vision und Wachstum. Diese Partnerschaft bietet uns optimale Rahmenbedingungen, um weiter zu wachsen und erlaubt uns, einem breiteren und internationalen Kundenkreis innovative IT-Lösungen zu bieten“, so Matthias Bode, CEO von simply-X.

Auf die umfassenden Serviceleistungen von simply-X verlassen sich zahlreiche Kunden europaweit, darunter die Kopenhagener Royal-Arena, das Wacken Open Air Festival, Eintracht Frankfurt sowie der Sachsenring.  

Info: www.riedel.net