Die plazz AG verstärkt ihr Team im Münchner Büro mit Michael Seitz. Michael Seitz wird im Sales & Business Development Team für die Gewinnung und Betreuung von strategischen Neukunden verantwortlich sein. Der ausgebildete Logistikkaufmann mit beruflichen Stationen bei Schnellfracht Express Solutions und Neumann & Müller kennt die Eventbranche und deren Logistik dank langjähriger Erfahrung sehr gut.
Mit der SaaS-Lösung mobile-event-app.com und www.mobile-employee-app.com betreibt die plazz AG eine Plattform für digitale Event- und Mitarbeiterkommunikation. Durch das No-Code-System lassen sich schnell, kostengünstig individuelle Apps und digitale Event-Plattformen, mit einer Vielzahl von Features, ausspielen. Livestreaming und Videoconferencing als fester Bestandteil der Lösung haben Corona bedingt die Nachfrage um ein Vielfaches erhöht.
Diese Lösung ist unter anderem bei 15 DAX-Unternehmen, zahlreichen politischen Institutionen und Ministerien, sowie bei Corporate Events wie Führungskräftetagungen, Vertriebstagungen, Marketing-Kick-offs, HR-Meetings, Unternehmer- und Incentive-Reisen im Einsatz.
Im Spätsommer will die plazz AG eine komplette Neuentwicklung vorstellen, welche zudem den internationalen Markt bedienen wird. „Die Digitalisierung ist nun auch in der Event- und in der Mitarbeiterkommunikation angekommen, woran wir als plazz AG seit Jahren arbeiten. Die Nachfrage für professionelle SaaS-Lösungen in diesem Bereich wächst stetig, was unser Team weiterwachsen lässt“, so Stephan Rode, CSO der plazz AG.
Info: www.plazz.ag