Ab sofort lenken Katharina Deltow als Standortleiterin und Patrick Heck als Technischer Leiter gemeinsam den Standort von ARRI Media in Berlin. Dieser besteht aus den drei Betriebsstätten in Mitte, in der Gaußstraße sowie am Hohenzollerndamm und bietet die gesamte Palette an Postproduktionsdienstleistungen für sowohl Neuproduktionen als auch für Restoration und Preservation an.
Deltow stieß bereits Mitte April 2021 als Inhouse Producerin zu ARRI Media. Die gebürtige Berlinerin blickt auf vielfältige Erfahrungen in der Filmbranche zurück. Vor ihrem Einstieg bei Deutschlands größtem Postproduktionshaus war sie unter anderem bei der Filmwelt und NFP marketing & distribution im technischen Bereich des Filmverleihs tätig und dabei bereits Kundin von ARRI Medias Abteilung Digital Cinema Distribution. Zuvor sammelte sie vielfältige Erfahrungen bei der CinePostproduction als Inhouse Producerin. Als Alumni der Filmuniversität Babelsberg im Studiengang Film- und Fernsehproduktion verfügt sie über ein umfangreiches Netzwerk zu jungen Produzenten und Kreativen und bringt zusätzlich zu ihrer Expertise frischen Wind an den Standort Berlin.
Seit 1. April 2021 bereits ist Patrick Heck als Technischer Leiter bei ARRI Media in Berlin tätig. Zuvor setzte er sein Wissen bereits bei Studio Mitte Video und The Post Republic ein, bei beiden Firmen als Leiter der Bild-Post und DI Supervisor. Zu den weiteren Stationen des gelernten Mediengestalters Bild und Ton zählen die Cine Plus und NHB Studios, wo er jeweils als DI Operator tätig war.
„Ich freue mich sehr, mit Katharina Deltow und Patrick Heck zwei außergewöhnlich qualifizierte und sympathische Menschen in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Dass wir uns außerdem mit solch erfahrenen Coloristen und anerkannten Producern verstärken konnten, lässt mich besonders zuversichtlich in die Zukunft blicken. Ich wünsche all unseren Neuzugängen viel Glück und Erfolg für ihre Aufgaben“, erklärt Josef Reidinger, Geschäftsführer ARRI Media, der den Standort Berlin nun in den richtigen Händen weiß: „Das neue Spitzenduo agiert kundenzentriert und findet für jedes Projekt die individuell beste Lösung.“