LD Systems startet eine für den US-Markt entwickelte digitale Marketingkampagne mit dem Motto „Your Sound. Our Mission“. Die Marketingoffensive richtet sich an Mobile DJs und Musiker aller Art. „Die Kampagne zielt darauf ab, DJs und Musiker all die Produkte zu zeigen, mit denen LD Systems ihre Arbeit auf verschiedenste Weise unterstützt, von PA-Systemen bis zu In-Ear-Monitoren und mehr“, so Baptiste Languille, LD Systems Senior Global Brand Marketing Manager. Das Portfolio von LD Systems – eine Marke der Adam Hall Group – besteht aus mehr als 300 in Deutschland entwickelten und hergestellten Produkten, die weltweit vertrieben werden.
Zu den bisherigen Bestsellern von LD Systems in Nordamerika gehören die MAUI-Säulensysteme, die ICOA Series Musiker- und DJ-Lautsprecher sowie das U500 Series Funksystem. Kati Eismann, Adam Hall Group, Global Marketing Director: „Auch während des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung von LD Systems werden wir Anwender-Feedback und Praxistests in unseren Entwicklungsprozess einbeziehen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den perfekten Sound zu bieten, und das gelingt uns am besten, wenn wir ihnen zuhören. Das wollen wir mit unserer neuen Kampagne zum Ausdruck bringen.“