Start Business Absen öffnet Showroom für Präsentationsevent Mitte März

Absen öffnet Showroom für Präsentationsevent Mitte März

171

Absen führt am 15. und 16. März 2022 einen Präsentationsevent am europäischen Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt durch. Erstmals öffnet Absen damit die Türen der Dependance für die Öffentlichkeit.

Der erste Veranstaltungstag bietet dann beispielsweise Seminare über MicroLED, immersive Räume für Unternehmen und Absens Strategie für 2022. Der zweite Tag bietet Partnern, Händlern und Anwendern die Möglichkeit, mit regionalen Business Development Managern in Kontakt zu kommen und auch Workshops zu besuchen.

Die Absenicon-Serie und Produkte aus der Clear Cobalt-Familie werden an diesen beiden Tagen unter anderem präsentiert. Das Modell CL1.2 dieser Serie wird während der Veranstaltung vorgestellt. Es bietet die von Absen entwickelte HDR-Bildalgorithmus-Technologie, die für jedes Bild eine optimale Spitzenhelligkeit und einen optimalen Kontrast kreiert.

„In den vergangenen zwei Jahren konnten wir in unserem neuen europäischen Showroom nur private Veranstaltungen abhalten“, sagt Jess Golding, European Marketing Director von Absen. „Wir sind begeistert, dass wir die erste persönliche Veranstaltung in unserem Showroom ausrichten können. Wir freuen uns sehr darauf, unsere geschätzten Vertriebspartner, Kunden und Kollegen bei der ersten Veranstaltung dieser Art in Deutschland zu treffen.“

Um an der Eröffnung des Showrooms und am Tag der offenen Tür teilnehmen zu können, müssen die Besucher die aktuellen Hygienevorschriften erfüllen und bei ihrer Ankunft einen Nachweis über eine Doppelimpfung oder einen negativen Covid-19-Test vorlegen.

Die Plätze sind begrenzt. Auf der Event-Webseite können sich Interessierte registrieren.