Start Business Focon Showtechnic gibt sich frischen Look

Focon Showtechnic gibt sich frischen Look

234

Das Vertriebsunternehmen Focon Showtechnic tritt künftig mit neuem „Gesicht“ am Markt auf und hat sich ein moderneres Corporate Design gegeben. Neben einem neuen Logo, welches an der Spitze eines komplett neu gestalteten Erscheinungsbildes thront, wurde bereits zum Anfang des Jahres der von Grund auf neu gestaltete Online-Shop präsentiert.

Dominik Rieskamp, Head of Marketing bei Focon Showtechnic, erörtert: „Der neue, frische Look erzählt die Geschichte des Unternehmens. Unser neues Logo ist seriös und kreativ – genau wie unser Team. Das neue Logo lehnt sich farblich an das Alte an und verbindet somit die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens.“

Auch die innerbetrieblichen Strukturen und das Serviceverhalten habe das Unternehmen von Grund auf modernisiert, teilt Focon Showtechnic mit. Neue Geschäftsräume, eine verlängerte Garantie für Expolite Geräte auf zwei Jahre, fünf Jahre für die neue Fluter Serie SLS und neue, professionelle Vertriebsmarken sollen den Weg in die Zukunft vorgeben.

COO Martin Hentschel: „Das einheitliche Corporate Design stärkt die Identität des Unternehmens. Trotz Rückblick auf eine anstrengende Zeit und den derzeitigen Entwicklungen, die auch unsere Branche massiv betreffen, schauen wir mehr als nur positiv in die Zukunft und setzen hier ein klares Zeichen für Modernität und Zukunft unseres Unternehmens und unseren Service.