multi-media systeme bietet an ihrem Stammsitz eine neue Location für Business-Veranstaltungen mit einem Rundum-Sorglos-Paket. Der Systemintegrator für audiovisuelle Medientechnik und Full-Service-Partner für Veranstaltungstechnik hatte im Juni 2021 ihren Neubau in Walzbachtal bezogen. In diesem befindet sich ein Showroom, der speziell für Business-Veranstaltungen konzipiert wurde. Mit seiner zehn Meter hohen Glasfront, einer 4,8 x 2,76 Meter großen LED-Wand, Deckenbeleuchtung mit stufenlos einstellbaren Farbtemperaturen, die es ermöglichen, die Beleuchtung immer an die jeweilige Situation, Vorlieben sowie Tageszeiten und Lichtverhältnisse individuell anzupassen, Galerie und Bistro bietet der Veranstaltungssaal beste Voraussetzungen für Firmenveranstaltungen.
Mit dem Rundum-Sorglos-Paket für Events schnürt multi-media systeme ein neues Bundle, das den Showroom, die professionelle medientechnische Ausstattung und erfahrene Veranstaltungstechniker beinhaltet. Kunden können somit bei ihren Events von der im Neubau installierten Medientechnik namhafter Hersteller profitieren. Technisch werden die Events von der Planung bis zur Durchführung von ausgebildeten Veranstaltungstechnikern. Transportwege sowie Auf- und Abbau entfallen dabei.
Michael Heide, Leiter Veranstaltungstechnik bei multi-media systeme: „Mit unserem Paket vervollständigen wir unser Portfolio in der Abteilung Veranstaltungstechnik. Wir nutzen unsere Räumlichkeiten und können dank unseres großen Mietparks an Licht-, Beschallungs-, Video- und Konferenztechnik, der sich direkt im Hochregallager neben dem Showroom befindet, kurzfristig auf Anforderungen eingehen und Kundenwünsche optimal umsetzen. Wir stehen Unternehmen als technischer Ansprechpartner für Business-Events gerne zur Verfügung.“
Mehr Informationen zu dem neuen Angebot gibt es hier.