Start Business TD Synnex eröffnet neuen Maverick Showroom in München

TD Synnex eröffnet neuen Maverick Showroom in München

80

Maverick, der AV-Spezialist von TD Synnex, eröffnet am 14. März 2024 einen neuen Maverick Showroom in der TD Synnex Niederlassung in München. Vertriebspartner des Distributors sind herzlich eingeladen, an dem offiziellen Opening Event teilzunehmen und die Räumlichkeiten danach auch für eigene Kunden zu nutzen.

Tanja Tschorn (Foto: TD Synnex)
Tanja Tschorn (Foto: TD Synnex)

Tanja Tschorn, Business Unit Director Maverick DACH: „Die Aufregung vor unserem offiziellen Opening steigt nun von Tag zu Tag. Was unsere Maverick-Spezialisten in den vergangenen Monaten in dem Showroom aufgebaut haben, um unser Lösungsportfolio für Smart Signage und Smart Meetings zu präsentieren, ist in Deutschland einzigartig. Denn wir präsentieren die Lösungen auf allen drei großen Kollaborationsplattformen: MS Teams, Zoom und Google Meet – zum Beispiel die exklusiven Google Meet Lösungen von Avocor (Desk 27″) und Lenovo (Google Meet Series One Medium).“ Besondere Highlights sind auch die Samsung LED-Wall IAB 110″ mit Logitech Rally Bar und Logitech Sight für den Meetingraum.

Daneben erwarten die Gäste smarte IoT-Lösungen, die das Kundenverhalten im Einzelhandel nachstellen und analysieren können. Anwendungsszenarien wie die durchschnittliche Verweildauer, meist besuchte Orte oder individuelle Werbereklamen werden veranschaulicht, um das bestmögliche Wissen seiner Kunden im Retailsegment zu erhalten.

Michael Sewald (Foto: TD Synnex)
Michael Sewald (Foto: TD Synnex)

Folgende Herstellerpartner sind in den Lösungen des Maverick Showrooms eingebunden: Advantech, Airtame, Avocor, Bolide, Ergosense, Google, Huddly, iiyama, Intel, Lenovo, Logitech, MeldCX, Microsoft, Navori, Neat, Neomounts, Poly, Samsung, Sharp/NEC, SignageLive, Sony, Steelcase, Vision und Zoom.

Michael Sewald, Geschäftsführer TD Synnex Austria, kommentiert: „Auch mich freut es ganz besonders, dass der Showroom auch nach dem Opening für unsere Kunden der DACH-Region – und somit auch für Partner in Österreich – zur Verfügung stehen wird und ihnen die Möglichkeit bietet, auch ihren Endkunden die Lösungen im Bereich Smart Signage und Smart Meetings zu demonstrieren. Sie können so verschiedene Herstellerlösungen im direkten Vergleich präsentieren und herstellerunabhängig beraten. Sofern Partner Unterstützung benötigen, stehen unsere Presales Spezialisten und Technical Consultants beratend zur Seite. Und sollten Partner den Showroom komplett auf MS Teams oder Zoom eingerichtet benötigen, kann auch diese Umsetzung kundenindividuell erfolgen. Zudem werden wir zukünftig auch Partner-Events und -Trainings mit unseren Herstellern gemeinsam in dem Showroom veranstalten.“

Die Besucher erwartet auf dem Maverick Showroom Opening ein Tag mit Führungen durch die Ausstellungsfläche, mit Vorträgen zu den Themen Smart Signage (LFD & LED Displays) und Smart Meetings (Zoom Rooms, Teams Rooms, Videokonferenzsysteme) sowie mit Präsentationen zu zukünftigen Entwicklungen und Trends der Branche. Eine Abendveranstaltung, die zum Networking genutzt werden kann, rundet den Event ab. Um eine Anmeldung bis zum 10. März wird gebeten.