Start Business Neuer Global Sales Support Manager bei Coda Audio

Neuer Global Sales Support Manager bei Coda Audio

22

Coda Audio hat im Mai 2024 die Stelle des Global Sales Support Manager mit Robin Dibble besetzt. Dibble, der seitdem proaktiv mit dem Coda-Partnernetzwerk zusammenarbeitet, verfügt über umfangreiche Erfahrungen und weitreichende Kenntnisse im Audiobereich, die er in seiner Laufbahn erworben hat, die von Systemdesign, Festinstallation und Inbetriebnahme bis hin zu Benutzer- und Supervisor-Schulungen, technischen Präsentationen und freiberuflicher Front-of-House-Technik.

Robin Dibble (Foto: Coda Audio)
Robin Dibble (Foto: Coda Audio)

Sein Wissen, das er bei der Arbeit für branchenführende Unternehmen in einer Vielzahl von internationalen Umgebungen wie Stadien, Clubs, Theatern, Kreuzfahrtschiffen und Rundfunkumgebungen erworben hat, macht Robin Dibble laut David Webster, Director of Sales and Marketing bei Coda Audio International, zum idealen Mann für diese Aufgabe: „Wir sind sehr erfreut, eine Person von Robins Kaliber an Bord zu haben. Sein umfangreiches Wissen und seine internationale Erfahrung werden sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Support erhalten. Robin wird eine große Bereicherung für das Team von Coda Audio International sein, und ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit ihm.“

„Ich bin überglücklich und fühle mich geehrt, dass man mich in das Team von Coda Audio aufgenommen hat. Es ist wahrscheinlich fünfzehn Jahre her, dass ich zum ersten Mal ein Coda Audio System gehört habe und ich erinnere mich noch genau daran, dass ich von dem Klang völlig überwältigt war. Jedes Detail der Produktpalette ist außergewöhnlich – von den zugrunde liegenden Prinzipien bis hin zur Klangqualität. Ich freue mich sehr darauf, alle unsere Partner kennenzulernen und dabei zu helfen, den technischen Support für Coda Audio praxisnah zu gestalten“, sagt Robin Dibble zu seinem neuen Job.