Start Business Cameo Day in Dubai mit Middle East-Premiere des Oron H2

Cameo Day in Dubai mit Middle East-Premiere des Oron H2

16

Am 20. August lädt Cameo zum offiziellen Cameo Day nach Dubai. Mit der Tagesveranstaltung spricht die Lichttechnik-Marke der Adam Hall Group Kunden und Interessenten in der MEA-Region gezielt an, um Rental- und Dry-Hire-Anbietern sowie Lichtdesignern und Distributoren die aktuellen Produkt-Highlights im Cameo-Portfolio zu präsentieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Middle-East-Premiere des Oron H2 IP65 Hybrid Moving Heads mit Phosphor-Laser-Engine. Der Cameo Day findet von 12 bis 21 Uhr im Mr. Toad’s Pub & Kitchen statt. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mit dem Oron H2 hat Cameo auf der Integrated Systems Europe 2024 in Barcelona den ersten IP65 Hybrid Phosphor-Laser Moving Head vorgestellt. Der Oron H2 basiert auf einer 260W Phosphor-Laser-Engine und bietet eine Lichtleistung von 330.000 Lux auf 20 Meter Entfernung und einem engen minimalen Beamwinkel von 0,6°. Gleichzeitig lässt sich der Oron H2 dank seiner großen Zoomrange (0,6°-32°) auch für Spotanwendungen und weitere Beleuchtungsaufgaben einsetzen. Teilnehmer des Cameo Day können den Oron H2 zum ersten Mal in der MEA-Region live erleben.

Neben dem Oron H2 kommt das Cameo-Team mit vielen weiteren Neuheiten und Highlights nach Dubai – etwa dem Opus X4 Profile, dem bis dato leistungsstärkstem Cameo LED Moving Head, der mit seiner 1.400 Watt starken LED Weißlicht-Engine einen Lichtoutput von 50.000 Lumen erzeugt. Kreative Anwender dürfen sich auch auf die Pixbar G2 Serie freuen. Mit ihrer Kombination aus durchdachten Design-Features, robustem Aluminium-Gehäuse und vielfältigen Montageoptionen richten sich die IP65-fähigen LED-Bars an Kunden aus den Bereichen Rental, Theater und Broadcast. Auf dem Cameo Day gibt es die Modelle Pixbar 400 IP G2 und Pixbar SMD IP G2 zu sehen.

Als größter und leistungsstärkster Vertreter der Otos Wash Serie zeigt der Otos W12 auf dem Cameo Day seine kreative Vielfalt. Der IP65 Wash Moving Head basiert auf 32 x 50W einzeln ansteuerbaren RGBL-LEDs (RGB + Lime), die von einem SMD-LED Effektring umgeben sind. Zudem verfügt der Otos W12 über eine Multi-Zoom-Funktion, mit der sich bis zu drei Zoom-Ebenen ansteuern lassen, um den Zoom-Bereich (4°-60°) individuell anzupassen. Als Allrounder für Indoor- und Outdoor-Events darf auch die Zenit-Serie nicht fehlen – ausgestattet mit Features wie robusten, leichten Aluminiumgehäusen, LEDs von Cree oder Osram und Neutrik-Verbindern.