Start Business mld bekommt LED-Module mit 1,29 mm Pixelabstand

mld bekommt LED-Module mit 1,29 mm Pixelabstand

65

Ab September erweitert music & light design (mld) aus Leonberg sein Angebot als einer der ersten Eventdienstleister in Deutschland um LED-Module und LED-Wände mit einem Pixelpitch von 1,29 mm. Die neuen LEDitgo 496-1,2 MK2 Module bieten eine außergewöhnlich hohe Bildqualität und ermöglichen extrem geringe Betrachtungsabstände von nur etwa 1,3 Metern, was sie zur idealen Wahl für Events und Messeauftritte macht, bei denen Detailgenauigkeit und visuelle Brillanz gefragt sind.

„Wir sind stolz darauf, als einer der ersten Technikdienstleister in Deutschland so hochauflösende Module in unserem Mietpark anbieten zu können. Damit erfüllen wir den steigenden Bedarf unserer Kunden nach detaillierter Darstellung und minimalen Betrachtungsabständen“, erklärt Michael Müller, Geschäftsführer von mld.

Mit einer Größe von 496 x 496 mm passen die LEDitgo 496-1,2 MK2 Module in standardisierte Messebausysteme und ermöglichen dadurch eine einfache Integration in bestehende Strukturen. Diese Eigenschaft trägt nicht nur zur flexiblen Gestaltung bei, sondern erleichtert auch den schnellen Auf- und Abbau, was wiederum die Kosten für Veranstalter, Aussteller und Messebauer senkt.