Lawo gibt die Ernennung von Martin Braun zum neuen Head of Sales DACH (Deutschland, Österreich und die Schweiz) bekannt. Er bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Broadcastbranche mit. In seiner neuen Rolle ist Martin Braun für die Entwicklung von Vertriebsstrategien, den Ausbau der Marktpräsenz und die Pflege der Kundenbeziehungen in der DACH-Region für Lawo verantwortlich.
Vor seinem Einstieg bei Lawo besetzte Martin Positionen bei Linde, Pinnacle und Avid, wo er Vertriebsinitiativen leitete und für Wachstum sorgte. Zuletzt war er für den Broadcast- und Audio-Vertrieb in der DACH-Region sowie in Osteuropa, der GUS, dem Nahen Osten und Indien verantwortlich. Zudem beaufsichtigte er das Netzwerk der Vertriebspartner und spielte eine wesentliche Rolle bei der Überwachung und Steuerung aller Vertriebsaktivitäten und -prozesse, einschließlich des Umsatzwachstums und der Entwicklung der Vertriebskette. Braun ist bekannt für seine strategische Vision, seinen kundenorientierten Ansatz und seine Fähigkeit, Erfolge zu erzielen.
Martin Braun hat einen Abschluss als Dipl. Ing. in Physikalischer Technik von der FH München. Von München aus wird er sich eng mit seinem Team abstimmen, um den Kunden von Lawo herausragende Lösungen zu bieten.