GLP hat DataVisual Marketing zum kanadischen Vertriebspartner ernannt. Der Schritt wurde auf der CITT Konferenz und Messe in Saskatoon offiziell bekannt gegeben. Die Vertriebspartnerschaft kommt zu einem Zeitpunkt, an dem DataVisual – mit einem umfangreichen Portfolio traditioneller AV-Marken an Bord – eine weitere Diversifizierung im Bereich der Konzertbeleuchtung anstrebt.
Um diesen Schritt zu begleiten, ernannte das Unternehmen mit Niederlassungen in Ottawa, Montreal und Calgary kürzlich Rob Deslauriers als Vice President of Strategic Growth. Mit einem mehr als drei Jahrzehnte umfassenden Vertriebshintergrund im Bereich Rental Staging und Concert Touring sagt er: „Ich war im Laufe meiner Karriere bei so ziemlich jedem großen Hersteller von Unterhaltungsbeleuchtung tätig.“
Tyler Wise, GLP Director Sales & Marketing (Americas), fügt hinzu: „Auf der Suche nach einer Möglichkeit, unseren Bekanntheitsgrad in Kanada zu erhöhen, war DataVisual eindeutig führend, was die Kundenreichweite, die Vertriebsressourcen und die Übereinstimmung mit unseren Werten angeht.“