Start Business Elation stärkt Kundenservice am Standort Kerkrade

Elation stärkt Kundenservice am Standort Kerkrade

25

Im Rahmen des diesjährigen internationalen Distributorentreffens (rElationship 2024) in Kerkrade, Niederlande, präsentierte Elation, eine Marke der US-amerikanischen ADJ-Gruppe, seine neu eröffnete Halle 4. Das moderne Zentrum für Forschung & Entwicklung, Kundenservice und Qualitätssicherung erweitert den europäischen Standort um über 4.700 Quadratmeter auf drei Ebenen.

In „Halle 4“ arbeiten Elations Teams für F&E nun eng mit Kundenservice und Support zusammen, wodurch kurze Kommunikationswege und ein schneller Austausch gewährleistet werden sollen. Dabei setzt man auf direkte räumliche Nähe und den Einsatz modernster Arbeitsmittel für ein flexibles und effizientes Arbeitsumfeld.

Marc Petzold, Geschäftsführer von LMP: „Es passt perfekt, dass unser diesjähriges Distributorentreffen in den neuen Räumlichkeiten stattfand und LMP dabei für ‚Best Overall Performance‘ und ‚Best Service 2024‘ ausgezeichnet wurde. Das Motto ‚Building the Future Together‘ spiegelt die Werte von Elation wider. Halle 4 ist ein sichtbares Zeichen für das starke Serviceverständnis von Elation, das kontinuierlich weiterentwickelt wird. Ein exzellenter After-Sales-Service ist heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Elation hat dies erkannt und gezielt in Kundensupport und Qualitätssicherung investiert, was auch unser eigenes Service-Team stärkt und es uns ermöglicht, jeden Tag erstklassigen Support für unsere Kunden zu bieten.“