Start Business Signal ist neuer Avolites-Vertriebspartner in Österreich

Signal ist neuer Avolites-Vertriebspartner in Österreich

20

Avolites hat eine Reihe von neuen Vertriebspartnerschaften in verschiedenen europäischen Ländern bekanntgegeben. In Österreich hat Signal – seit mehreren Jahren bereits Robe-Partner – den Avolites-Vertriebsvertrag übernommen. Auch für Norwegen sowie Serbien und die anderen Balkanländer Kosovo, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es neue Distributoren.

Signal freut sich, den Avolites-Vertriebsvertrag zu übernehmen: „Der Vertrieb von Avolites ist wirklich sinnvoll, wenn es um Komplettlösungen geht, wo wir vorher nur Fixtures anbieten konnten“, kommentiert Markus Rathmair, Vertriebsleiter von Signal, und spielt damit auf die natürliche Synergie zwischen den Marken Avolites und Robe an. „Wir möchten Avolites mit ihren tollen neuen Produkten wieder auf den Markt bringen.“

Paul Wong, Geschäftsführer von Avolites: „Wir haben hart daran gearbeitet, unser Vertriebsnetzwerk mit neuen strategischen Partnerschaften weltweit zu stärken, und freuen uns, diese drei neuen Vertriebspartner in Österreich, Norwegen, Serbien und auf dem Balkan herzlich willkommen heißen zu können. Sie werden unser Engagement für Benutzer in Europa und auf dem Balkan verstärken und unsere Strategie zur Stärkung der globalen Präsenz der Marke Avolites fortsetzen.“

Prostage mit Sitz in Oslo ist neuer Avolites-Partner in Norwegen. Das in Belgrad ansässige Vertriebsunternehmen Light and Sound Design (LSD) wird Vertriebshändler für Serbien, Kosovo sowie Montenegro, Nordmazedonien, Albanien und Bosnien Herzegowina.