CTS Eventim hat Marijke van den Bosch, derzeit CEO von See Tickets Benelux, mit Wirkung zum 1. Januar 2025 die Verantwortung für alle Ticketing-Aktivitäten der CTS Eventim Gruppe in den Benelux-Ländern übertragen. Diese umfassen die Marken See Tickets und Eventim Niederlande. In ihrer neuen Rolle wird Marijke van den Bosch weiterhin an Alexander Ruoff, COO von CTS Eventim, berichten.
Der bisherige Geschäftsführer von CTS Eventim Niederlande Henk Schuit hat seine Position nach 20 Jahren im Unternehmen zum Jahresende 2024 verlassen. Laut Eventim fand der Schritt im besten gegenseitigen Einvernehmen statt. Schuit habe sich entschieden, die Führung in neue Hände zu legen und selbst neue Wege in seiner Karriere einzuschlagen. Unter seiner Leitung hat sich CTS Eventim Niederlande zu einem führenden Player auf dem niederländischen Ticketing-Markt entwickelt.
Marijke van den Bosch bringt umfangreiche Erfahrungen in ihre neue Position ein, nachdem sie mehr als zehn Jahre lang Führungspositionen in der Ticketing-Branche innegehabt hat. Als CEO von See Tickets Benelux hat sie dort das Wachstum und die Unternehmensentwicklung verantwortet sowie die Position des Ticketing-Anbieters in der Region gestärkt. Im Juni 2024 hatte CTS Eventim die Übernahme von See Tickets, einschließlich des dazugehörigen Live-Entertainment-Geschäfts, von Vivendi abgeschlossen.