Start Business ET Global vereint Marken unter neuer Identität

ET Global vereint Marken unter neuer Identität

7

ET Global hat die bisherigen Einzelmarken Keck, Bluepool und Excite werden unter der gemeinsamen Dachmarke ET Global zusammengeführt. Mit diesem Schritt will das Unternehmen seine Expertise in den Bereichen Messen, Events und Brandspaces bündeln und seine Marktposition als einer der führenden Anbieter stärken.

Ein zentraler Bestandteil dieser Transformation ist der Launch der neuen ET Global Website. Sie präsentiert die vereinte Identität und Innovationskraft des Unternehmens und dient als zentrale Plattform für Kunden, um das gesamte Leistungsspektrum – von strategischer Beratung über kreative Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Analyse – zu entdecken.

„Unser Ziel ist es, den Erfolg unserer Kunden weiter zu steigern – mit gebündelter Kompetenz, einer klaren Vision und einem engagierten Team. Die neue Website macht genau das erlebbar“, sagt Joern Trierweiler, Chief Operating Officer.

Mit weltweit 16 Standorten und über 450 Kunden gehört ET Global zu den führenden Unternehmen der Branche. Unterstützt durch Pemberton Asset Management, einen der führenden Private-Credit-Manager Europas, ist ET Global weiter auf Wachstum ausgerichtet.