Start Business Habegger Austria integriert M4M – Eventtechnik

Habegger Austria integriert M4M – Eventtechnik

3

Seit Januar 2025 steht für Kunden von Habegger Austria ein erweitertes Portfolio für ihre Events zur Verfügung. Durch die Integration von M4M – Eventtechnik fließen unter anderem die jahrelange Branchenerfahrung von M4M bei Habegger ein. Mit dem Schritt will Habegger nicht nur in seinen Rundum-Service investieren, sondern gleichzeitig auch Zeichen für die eigene Unternehmensstabilität setzen.

Seit Jahresbeginn ergänzen damit Services wie die Rundum-Betreuung für Kommunen, die Festivalplanung sowie -organisation und die Umsetzung von Public- und Lifestyle-Events das Portfolio des österreichischen Dienstleisters in Sachen Livekommunikation. „Wir freuen uns, mit der Integration von M4M – Eventtechnik zu zeigen, dass wir auch in Zeiten wie diesen als Unternehmen weiterwachsen können. Für unsere Kunden bedeutet das, dass sie auch in Zukunft auf uns und unser umfassendes Rundum-Service setzen können“, kommentiert Tibor Fehle, Managing Director von Habegger Austria.

Neben diverser Eventtechnik sind es vor allem personelle Ressourcen, die Habegger seit Anfang des Jahres bereichern. Denn der ehemalige M4M-Geschäftsführer Bernie Scholz ist ab sofort als Project Manager für den Eventtechnikdienstleister im Einsatz. In seiner Tätigkeit betreut er einerseits ehemalige M4M-Kunden und übernimmt andererseits auch neue Projekte, die unter seine Expertise fallen. „Meine 16 Jahre Branchenerfahrung sowie meine tiefgehende Leidenschaft für die Eventtechnik in ein etabliertes Unternehmen wie Habegger und sein großartiges Team einbringen zu dürfen, ehrt mich unglaublich“, sagt Bernie Scholz.