Seit dem 1. Dezember ist Art Life auch in München vertreten. Der in Hofheim am Taunus ansässige Messe- und Eventdienstleister setzt damit seinen Expansionskurs weiter fort. Mit Horst Kilian und Christopher Ramsauer übernehmen zwei erfahrene Eventspezialisten die Leitung des Münchner Büros. Mit der Niederlassung will Art Life sowohl die persönliche Betreuung der im Süden ansässigen Kunden verstärken als auch das Neukundengeschäft in dieser Region intensivieren. „München als zusätzlicher Standort ist im Rahmen unserer Geschäftsstrategie ein logischer Schritt“, erläutert Stephan Haida, Geschäftsführer von Art Life. „Mit unserer Niederlassung erhöhen wir unsere regionale Wettbewerbsfähigkeit“, so Haida weiter.
Mittelfristig ist auch ein zusätzlicher Produktionsstandort im Süden der Republik geplant. „Was die Produktion angeht, werden wir in der Anfangsphase zunächst bestehende Kooperationen ausbauen. Wir sind jedoch offen für zusätzliche Partnerschaften. Gerade im Bereich der Individual- und Spezialbauten können wir nicht genug gute Partner haben“, so Andreas Bedel, Geschäftsführer für den Bereich Produktion.
Eines der ersten Projekte, das vom Münchner Team betreut wird, ist eine Roadshow für die Allianz. Dabei werden nach dem Vorbild der bereits von Art Life gebauten Mini-Allianz-Arena, die seit Frühjahr 2006 am Münchner Flughafen steht, weitere Präsentations- und Eventmodule in der Optik der Allianz Arena gefertigt, die dann weltweit auf Reisen gehen.
Info: www.artlife.eu