Samsung führt mit dem Blue Glove Installationsservice ein Service-Paket für The Wall ein, das Geschäftskunden beim Einstieg in die Micro LED-Technologie unterstützen soll. Standardmäßig beinhaltet der Service neben einer Standortanalyse die Installation des modularen Displays und eine fachgerechte Inbetriebnahme durch geschulte Mitarbeiter.
Egal ob Lobby, Meeting-Raum oder Vorstandsbüro: Die von Samsung geschulten Techniker beantworten gemeinsam mit den Kunden die Fragen, welches Micro LED-Display sich am besten für die eigenen Anforderungen eignet und welcher Standort sich anbietet. „Unser Blue Glove Installationsservice steht für einen individuell zugeschnittenen Rundumservice“, sagt Soung Hyun Oh, Product Manager CE Displays bei Samsung Electronics. „The Wall kann dank des modularen Aufbaus flexibel an die Anforderungen eines Raumes angepasst werden. Mit dem neuen Servicepaket wollen wir sicherstellen, dass Kunden zufrieden und begeistert von ihrer neuen technologischen Lösung sind.“
Nach der Standortanalyse führt Samsung die Installation und Nachjustierung der Micro LED-Cabinets durch – inklusive der Montage an der Samsung Frame Kit Wandhalterung und der Konfiguration der S-Box zum Ausspielen von Inhalten über verschiedene Kanäle. Abschließend überprüft Samsung die Funktionsfähigkeit des Displays.