Start Jobs + Karriere Håkan Sjöö ist European Sales Manager

Håkan Sjöö ist European Sales Manager

17

In den letzten zwei Jahren war Håkan Sjöö für Renkus-Heinz in Indien als Regional Manager tätig und baute dort neben einem weitläufigen Händlernetz auch den nationalen Vertrieb und die Zusammenarbeit mit Installationspartnern auf. Nach seiner Rückkehr in die schwedische Heimat konnte Renkus-Heinz Vice President International Sales, Karl Brunvoll, ihn für die Position des European Sales Managers gewinnen. Auf der Plasa in London wird Håkan Sjöö den kalifornische Hersteller für anspruchsvolle Lautsprechersysteme und Elektronik am Stand des englischen Distributors Polaraudio, Earls Court 1 – F2, vertreten und dort Ansprechpartner für die europäischen Kunden und Distributoren sein.

Seit 1996 ist Håkan Sjöö der Pro Audio Branche eng verbunden und war in verschiedenen Positionen in der Industrie tätig. Darüber hinaus verfügt er über ein Diplom der berühmten schwedischen Bergh´s School of Communication, das seine Erfahrungen im Verkauf technischer Installationsprodukte mit Kenntnissen im Bereich Marketing und Kommunikationswissenschaften abrundet.

In London wird Renkus-Heinz das digital steuerbare Crossover Array IC2, das kompakte, modulare Lautsprecher Array CF101-LA und die IC Live Beamsteering Array Familie für den Touring Bereich präsentieren. Die Besucher haben zudem die Möglichkeit, das IC Live System bei der Präsentation von „Technologies for Worship Pavilions“ persönlich zu hören, wo es für die Wiedergabe perfekter Sprachverständlichkeit täglich bei Vorträgen im Dauereinsatz ist.

 

Info: www.atlanticaudio.de

 

Håkan Sjöö, neuer European Sales Manager (Foto: Renkus-Heinz)