Mitte Dezember 2013 haben die Gesellschafter der Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG und der DVS-Verwaltungsrat Andreas Loges als neuen Geschäftsführer des Unternehmens benannt.
1985 gründeten Dr.-Ing. Siegfried Beyer, Dr.-Ing. Peter Spoer sowie Dr.-Ing. Hans-Ulrich Weidenbruch ihr eigenes Unternehmen und legten den Grundstein für einen der führenden Hersteller digitaler Videosysteme für die Film-, TV- und Postproduktionsbranchen. Das Unternehmen und seine Produkte wurden in der Vergangenheit mit zahlreichen Branchen-Awards ausgezeichnet.
Um den Unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern, entschieden sich die Inhaber Ende 2010, DVS in die Münchner Konzerngruppe Rohde & Schwarz einzugliedern. Mit der Ernennung von Andreas Loges zum neuen Geschäftsführer wird bei DVS weiterhin auf Kontinuität und Fortschritt gesetzt: Als Finance Director ist er seit 12 Jahren sowohl für die Finanzabteilung auch für die Leitung des HR-Bereichs verantwortlich. Andreas Loges steht für den Wandel einer inhabergeführten Firma zu einem Konzernunternehmen, das zusammen mit der Münchner Konzern-Mutter zahlreiche strategische und operative Vorteile umsetzen will.
Info: www.dvs.de
Andreas Loges (Foto: DVS)