Die Event- und Kommunikationsagentur el pulso firmiert neu seit Jahresbeginn. Aus dem eingetragenen Markenzeichen el evento, bisher Bestandteil von el pulso, wird die el evento gmbh. Andreas Kannheiser, Inhaber der Eventagentur aus Heilbronn, will in der Umfirmierung die aktuelle Entwicklung der Event- und Kommunikationsagentur bestätigen: „Der 2000 gegründete Unternehmensbereich el evento, mittlerweile eingetragenes Markenzeichen, hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt. Mit den Abteilungen Eventmanagement, Eventdesign, Eventservice und Eventlogistik erhält die el evento gmbh nun eine eindeutige Erlebnismarketing-Positionierung. Dabei steht el evento für „das Ereignis“ und lässt sich somit auf die gesamte ganzheitliche Bandbreite des klassischen und modernen Marketing-Mix beziehen. Die Agentur konzentriert sich nicht nur auf die Durchführung von Events, sondern bietet rund um „das Ereignis“ Event die individuelle Werbung, das passende Dialogmarketing und die komplette Veranstaltungsinfrastruktur an. Dabei können die Kernkompetenzen unter einem Dach beliebig miteinander oder eigenständig genutzt werden.
Unter dem Motto: „Mit allen Sinnen erleben.“ bekommt die Heilbronner Eventagentur auch ein neues optisches Erscheinungsbild. Ein interaktives Notizbuch als Leistungsbroschüre, eine neu konzipierte Internetseite und ein neuer Newsletter bilden die neue Grundlage der Informations- und Werbemaßnahmen.
Zusätzlich verstärkt sich das Team von el evento mit Christian Phillip, bisheriger Koordinator für Veranstaltungen und Messen beim langjährigen Kunden Hyundai Deutschland. Christian Phillip übernimmt die Leitung der neuen Abteilung Sales & Marketing bei der Heilbronner Agentur.
Mit der Experience Area Münsingen, dem ehemaligen Truppenübungsplatz Münsingen, besitzt el evento in Zusammenarbeit mit der EAM außerdem eine eigene Eventlocation.
Info: www.el-evento.de