Screen Visions aus Stuttgart besitzt ein umfangreiches Portfolio an mobilen LED-Modulen in unterschiedlichen Größen und Formen an. Besonders die Vidibox mit integriertem Showroom ist beliebt.
Die digitalen Out-of-Home (DOOH) Module von Screen Visions bieten Lösungen für Promotions aller Art von Roadshows über Pop-up-Stores bis hin zur klassischen Out-of-Home Werbung. Sie bieten die Gelegenheit, direkt mit den Besuchern einer Innenstadt oder Gästen einer Veranstaltung zu interagieren und damit die Markenbindung zusätzlich zu stärken. Die Kontaktzahlen können mit Bluetooth-Trackern gezählt und damit die Reichweite der Promotions-Aktionen gemessen werden.
Das patentierte DOOH-Tool Vidibox basiert auf der Bauweise eines Standard-Containers und besteht aus Top- und Bottom-Box. Die Top-Box bietet eine große Fläche für Brandings: Auf dem 16 qm großen LED-Screen mit integrierten Lautsprechern können Videos im Format 16:9 abgespielt werden. Die Seitenwände und die Rückwand können für ein Branding mit PVC-Planen bespannt werden.
Mit einer Beschallungsanlage für 500 Personen ist der Ton schon aus der Entfernung zu hören und erregt Aufmerksamkeit. Weiterhin dient die Bottom-Box als Showroom, der individuell gestaltet werden kann, beispielsweise als Fotobox oder Pop-up-Store.
Ein beliebtes Produkt ist auch der LED-Cube mit vier bespielbaren LED-Seiten. Durch die modulare Bauweise ist die Größe des Würfels je nach Bedarf variabel und garantiert mit entsprechendem Pixelpitch eine hohe Auflösung.
Die LED-Cubes können an öffentlichen Orten wie in Kaufhäusern oder Fußgängerzonen platziert werden. Auch direkte Interaktionen mit Passanten, die Einbindung von Social-Media-Content oder Live-Streams sind möglich. Der LED-Cube ist für Indoor- sowie Outdoor-Aktionen geeignet und hält auch launischem Frühlingswetter stand.
Mit dem Viditower bedient Screen Visions den Wunsch nach mehr Interaktion mit den Passanten. Die vier individuell bespielbaren LED-Seiten können in Echtzeit aktualisiert, in einzelne Felder unterteilt und mit unterschiedlichem Content bespielt werden. Kunden können die Größe und Form der LED-Flächen entsprechend anpassen, sodass das Modul ihren Bedürfnissen entspricht.
Der Tower ist für Indoor- sowie Outdoor-Events geeignet und kann beispielsweise bei Festivals zur Besucherlenkung oder bei Messen als Informationstafel dienen.
Screen Visions bietet eine umfassende Beratung zur Auswahl der passenden Module sowie die Planung der Aktion an. Außerdem realisieren die LED-Experten den Transport, den Auf- und Abbau sowie die technische Betreuung vor Ort.