Start Tools LG präsentiert neue B2B-Displays mit KI-Erweiterung

LG präsentiert neue B2B-Displays mit KI-Erweiterung

29

LG Electronics hat auf der InfoComm 2024 in Las Vegas auf einer Ausstellungsfläche von 225 Quadratmetern seine neuen KI-unterstützten digitalen Displaylösungen für B2B-Umgebungen vorgestellt. Zu den Höhepunkten am Stand gehörte ein 136 Zoll großes Micro-LED-Display, das auf der Veranstaltung erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Das neu angekündigte Modell, dessen Markteinführung für Ende dieses Jahres geplant ist, nutzt KI-Technologie zur Verbesserung der Bildqualität und der Gesamtleistung.

LG auf der InfoComm 2024 (Fotos: LG Electronics)LG bot den Besuchern auch einen tieferen Einblick in die Signage-Display-Software des Unternehmens. Dazu gehören unter anderem die kommerzielle Display-Werbelösung LG DOOH Ads, die Content-Management-Plattform LG SuperSign Cloud und das Echtzeit-Monitoring- und Fernsteuerungstool LG ConnectedCare. Auch das Sicherheitssystem LG Shield feiert auf der InfoComm 2024 Premiere. Das System soll zentrale Server, Apps und Betriebssysteme vor einer Vielzahl von Cyber-Bedrohungen schützen.

Darüber hinaus bot der LG-Stand eine Palette von Displaylösungen, die für Unternehmensumgebungen optimiert sind. Dazu gehört das LG Magnit, das ab sofort eine variable Bildwiederholfrequenz von 144 Hz (VRR) bietet. Ein besonderes Mitglied der Magnit Familie ist das Modell All-in-One, ein 136-Zoll-Display mit integriertem Controller und Lautsprechern. Es ist prädestiniert für den Einsatz in Büros und Konferenzräumen und hat für sein Design bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter einen Red Dot Design Award 2024 und einen iF Design Award 2024.