Kaiser Showtechnik hat das Portfolio im Bereich Tontechnik erheblich erweitert. Ab sofort bietet das Unternehmen eine umfangreichere Palette an Audio-Lösungen für Veranstaltungen jeder Größenordnung.
Zu den Highlights des erweiterten Angebots gehört eine große Auswahl an L-Acoustics Lautsprechern. Von der K-Serie (K2, Kara II, Kiva II), der A-Serie (A15 Focus, A15 Wide, A10 Focus, A10 Wide), der S-Serie (Syva, Syva Low) über die X-Serie (X15 HiQ, X12, X8, 5XT) und die Subs (KS28, KS21, SB18, SB15m) bis hin zu Amping und Controllern (LA RAK II AVB, LA12X, LA4X, P1, AVB Processor) können Kunden nun auf ein großes Portfolio zugreifen.
Außerdem hat Kaiser Showtechnik sein Angebot durch eine breite Palette an Funkstrecken optimiert – darunter Systeme von Shure und Axient sowie die ULXD-Funkstrecken. Das Equipment steht in großer Stückzahl zur Verfügung. Ebenso sind sowohl Taschensender als auch Handsender mit den branchenüblichen Kapseln erhältlich. Im Bereich der In-Ear-Systeme wurde umfassend in die PSM 1000 Serie investiert.
Auch im Bereich der Audiokonsolen hat Kaiser Showtechnik das Angebot aktualisiert. Dazu zählt die Investition in digitale Pulte wie dem Yamaha DM7 und DM3. Die QL1 Pulte sind nach wie vor verfügbar. Eine weitere Erweiterung ist die Integration von Riedel Bolero Intercom-Systemen.
Mit dieser umfassenden Erweiterung im Bereich Tontechnik will Kaiser Showtechnik seinen Anspruch betonen, für Dry-Hire-Kunden im Soundbereich ein leistungsfähiger Anbieter zu sein.